Biografie

Lokalverbot – das sind: Wolfi – Miga – Gio – Micha – Jens

Seit 2011 machen Lokalverbot  mit ihrer ganz eigenen Interpretation des Rock die Bühnen des Landes unsicher.

Hervorgegangen aus einem in einer Kneipe ausgesprochen Hausverbot, wurde der Name der Band passenderweise gewählt.

Anfangs Bestand die Band aus Dieter mit Gesang, Gitarre und Miga der beschloss das Schlagzeugspielen zu erlernen.

im weiteren Schritt trat dann Tim am Bass zur Truppe, wenig später um das Ganze zu vervollständigen kam Giovanni mit Gitarre dazu

Nach mehreren Umbesetzungen besteht die Band im Moment aus.

 Wolfgang als Sanger war zuvor bei der Band United tätig und stoß im Jahre 2013 zu uns

Giovanni als Gitarrist war vorher bei Börgen Haygen und Memories Of Pain als Gitarrist und Sanger tätig und ist seit 2011 bei Lokalverbot  

Miga als Drummer erlernte das Schlagzeugspielen extra für Lokalverbot

Micha  als Bassist war früher bei der Band Titan tätig und ist seit 2014 dabei

und Jens als Gitarrist ist unser aktueller Neuzugang welche in seinen frühren Leben bei Dark Trade Sänger war.

Den Live-Sound macht ex-Mitbegründer Tim am Mischpult.